Ferienwohnung „Farbenspiel“

Gemütlich

Das gemütliche Schlafzimmer bietet alles, was man für einen erholsamen Schlaf nach einem Urlaubstag benötigt.

Neben dem Doppelbett befindet sich neben dem geräumigen Kleiderschrank ein großes Fenster für ausreichend Licht und Frischluft im Raum.

Abschalten

Im kleinen, aber feinen Wohnzimmer können unsere Gäste entspannt den Tag ausklingen lassen. Ob auf dem Sofa vor dem Fernseher, gemütlich mit dem Buch in der Hand oder beim Planen der Ausflugsziele für den nächsten Tag.

Farbenfroh

Der offene Küchenbereich der Wohnung ist aufgrund seiner außergewöhnlichen Farbe ein wahrer Blickfang. Selbstverständlich voll ausgestattet lässt er keine Wünsche offen. 

Vervollständig wird der Küchenbereich durch eine Sitzgruppe mit Tisch und zwei Stühlen.

Moderne Ausstattung

Unsere Ferienwohnungen wurden vor wenigen Jahren komplett ausgebaut. Hierbei wurde ein gelungener Kompromiss zwischen moderner, gehobener Ausstattung und einer hohen Funktionalität gefunden.

Im Bad finden Sie neben Toilette und einem großen Waschplatz mit viel Ablage und großem Spiegel eine geräumige Dusche. Aufgrund der vielfältigen, einstellbaren Funktionen des Duschpaneels eine kleine Wohlfühloase!